void inside


void inside

Im Jahr 2015 haben wir geschrieben: 
... ist eine der alteingesessensten Prog-Rock-Bands der Region Aachen, die 1988 gegründet wurde und sich nun um die Gründer Horst Keuhlartz (Bass), André Diehl (Gitarre) und Dieter Kuckertz (Keys) neu formiert hat.

Neu hinzu kamen Stephan Meeßen am Schlagzeug und seinem Namen alle Ehre macht Hendrik Singer als Sänger.

...

Da kurz vor der Bühnenreife relativ kurz hintereinander Sänger, Schlagzeuger und Gitarrist abhanden gekommen sind ist das angekündigte Comeback ausgefallen.

Seit Ende 2018 gibt es einen neuen Anlauf in kleinerer Besetzung. Horst (Bass), Joscha (Geesang) und DiDi (Keys) bereiten derzeit ein umfangreiches Programm aus alten und neuen Songs für Auftritte vor, die ab Mitte 2019 starten sollen.

Hierbei werden die Drums und Gitarre mit von den Keyboards übernommen. Man darf also gespannt sein.